Hallo aus der Schweiz (Nähe Bern)

  • Hallo zusammen...
    Ich bin seit einigen Wochen am recherchieren und freue mich hier im Forum weiter informieren zu können und sobald ich genügend wissen habe dies auch mit euch zu teilen... Den Gewicht und Unterbau sind ein schwieriges und Rechercheintensives Thema... Ziel ist etwas halbwegs Autarkes hinzubekommen dh. Inkl grössere Wassertanks...


    Liebe Grüsse
    Lady Emerald

  • Hallo Lady Emerald


    Herzlich willkommen! Bin gespannt mehr von deinem Fortschritt zu lesen!


    Ja gell, es gibt so viele Informationen, dass man sich total verzetteln kann und gleichzeitig findet man manchmal genau das nicht, was man sucht :D


    Viel Spass und viel Erfolg!
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!