Hallo aus der Glasbläser Stadt Lauscha in Thüringen

  • Hallo ich heiße Roman, komme aus Hameln in Niedersachsen. Weil ich in Lauscha eine Ausbildung zum Glasbläser mache bin ich umgezogen. Besitze schon ein sehr kleines Th. 2x4 Meter. Da ich auf Mittelalterfesten als Perlendreher unterwegs bin ist es auf der Seite auf klappbar und mit Holz abgehängt, 2x2 m. Die andere Seite ist zum wohnen schlafen nicht Mittelalterlich ein gerichtet mit Bett ,zum ausziehen für die 2. Person,. Mit Küchenzeile, Solarzellen, Gas, .... was man zum Leben braucht.
    Vor Ostern kommt die 2. Isolierung aus Fleece-Stoff für den Schlafraum hinein. Er ist auf einem alten Wohnanhänger, der zur Plattform umgebaut wurde für ein Auto. Nun steht mein kleines Th im Mittelalter Stil drauf.
    Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, im Berufsleben gefestigt bin, soll das groß Th für mein weiteres Leben und arbeiten kommen.
    Es sollte: min 9m lang sein, mit oder ohne ausziehbarem Arker, Autark, wie weit muss ich noch schauen, Tier freundlich, .... habe schon ne Liste was ich haben will.
    Jetzt liegt es am Geld und der Machbarkeit .
    Lg Roman

    more wind, more fun.

    Einmal editiert, zuletzt von IndyRoman ()

  • Herzlich willkommen! Das liest sich toll, das hört sich nach einem sehr individualistischen Menschen an!
    Mittelalter-Märkte finde ich großartig, die besuche ich immer sehr gerne. Da wird sich in Gewand geschmissen, das Trinkhorn umgeschnallt und die Atmosphäre genossen :)


    Ich drück dir die Daumen, dass mit deinen TH's alles so klappt wie du es dir wünscht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!