Tiny House Park im Hunsrück/Mittelmosel Gebiet anzubieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiny House Park im Hunsrück/Mittelmosel Gebiet anzubieten

Interesse an einem Tiny House Park 54472 Kommen, Hunsrück/Mittelmosel Gebiet 3
      1.  
        Interesse (1) 33%
      2.  
        Kein Interesse (2) 67%
      Hallo,

Ich bin ein junger Schreinermeister. Für meine Werkstatt habe ich 2005 einen alten Bauerhof gekauft. Wir stellen auch Tiny Häuser auf Kundenwunsch her. Hinter dem Hauptgebäude befinden sich nur noch unverbaubare Pferdewiesen mit weitem Blick in ein Tal mit kleinem Bachlauf. Das Grundstück hat ca 2000 m² mit Bachlauf und einer guten Zufahrt über einen Gemeindeweg. Die Fahrwege auf meinem Grundstück sind alle geschottert und gut befahrbar. Für einen Tiny House Park müsste ich noch 1000m² zur Ortstraße hin zukaufen und die Wiesen mit Wasser und Abwasser, Strom etc. erschließen zu können.

Hier möchte ich gerne mal das Interesse abchecken. Wer sucht oder möchte gerne sein Tiny House im Hunsrück / Mittelmoselgebiet sesshaft machen.

Ein paar Daten zur Infrastruktur:

54472 Kommen, ca.270 Einwohner, Nächstes Geschäft in Longkamp mit Bank/Arzt/ Kita/Schule ca. 2 KM, nächste größere Stadt ist Bernkastel-Kues an der Mittelmosel oder Morbach im Hunsrück, beides ca. 10 KM, Die Wiese liegt oberhalb Bernkastel-Kues auf dem Bergkamm zum Mittelmoseltal mit der frischen und saubersten Luft Deutschlands aus dem Hunsrück. 14 KM von hier wird gerade der Hochmoselübergang nach Wittlich gebaut, was unser Gebiet gut an das Verkehrnetzt anbindet, allerdings unsichtbar von unseren Pferdewiesen. Bilder vorhanden...

Also, wer hätte Interesse an der Wohngegend 54472 Kommen ??? Der Ortsvorsteher wartet auf meine Info zur Resonanz.