Beiträge von Janna

    Hallo Zusammen,


    ich habe im Mai letztes Jahres per Zufall einen Mercedes Zetros mit Camperaufbau an mir vorbeifahren sehen und mich Hals über Kopf in die Vorstellung verliebt, selbst ein mobiles Eigenheim zu haben.
    Da ich mein TH selbst plane und entwerfe, inkl. Inneneinrichtung und Mehrzweckmöbeln, bin ich seitdem mit sämtlicher Info-Beschaffung, dem Einlesen in die verschiedenen Thematiken und natürlich dem Entwerfen beschäftigt und würde am liebsten meine Arbeit an den Nagel hängen und komplett, also auch beruflich in die Branche einsteigen.


    Im Juni werde ich zum TH Festival nach Karlsruhe zum Kontakteknüpfen und Wissensaustausch fahren und freu mich darauf wie ein Kind über Kekse :thumbup:


    Ansonsten freu ich mich hier dabei zu sein und wünsche allen schöne und erholsame Pfingstfeiertage =)


    Grüße von der TH-Infizierten aus Halle a.d. Saale

    Hallo Frank,


    kennst du die Gründerin Valeria Feist von Mobiles-tiny-haus.de?
    Sie entwirft und designt TH in der Nähe von Kassel und hat mittlerweile mehrere TH auf 1000 m² Ausstellungsfläche zum Besichtigen aufgestellt. Da sie mit verschiedenen Schreinern und anderen Handwerkern zusammenarbeitet, könnte sie eine gute Ergänzung bei der Messe sein? Was meinst? Vielleicht kannst du sie ebenfalls für die Messe gewinnen?


    Ihr Kontakt ist: info@mobiles-tiny-haus.de




    Ich werde jedenfalls vorbei schauen und freu mich schon drauf =)



    LG Janna