Beiträge von Kingoetti

    Martin schreibt, ich solle mal HALLO sagen. Also: Hallo!
    Warum bin ich hier? Weil das Tiny House Fieber auch meine Frau und mich erreicht hat. Unsere drei Kinder eher nicht so. So gesehen haben wir es evtl. gar nicht so eilig. Der Plan war im Moment: mit einigen anderen eine passende Immobilie kaufen, das Tinyhouse kommt dann schon noch. Vielleicht wenn die Großen aus dem Haus sind. Die spannendste Frage lautet für uns: wer hat denn schon geschafft sein Tiny House mit oder ohne Räder ganz offizeill mit Bauantrag irgendwo aufzustellen. Ohne Ärger mit Nachbarn und/oder Behörden? Oder in welchem Forum finde ich die best practise Beispiele? Bzw. wer schafft es denn schon eine Weile geduldet zu werden? Und wo und wie?
    Bin gespannt.
    Uns allen viel Erfolg bei Planung und Umsetzung und häppi werden ...
    Kingoetti