Beiträge von rachelle

    nabend Nicole, ich möchte in der Nähe bleiben.....habe Kind und Enkelkind sowie Job in Wiesbaden nähe......Path klingt gut ist aber leider zu weit weg.....ich bin zuversichtlich das sich was in der Nähe ergibt/ ergeben kann. Trebur war ja auch eine alternative.....immerhin hat es jemand angepackt. Was daraus geworden ist, ist fraglich. Ich wollte mich mal hier schlau machen bei Leuten die es geschafft haben was auf die Beine zu stellen und mich b(e)raten lassen......(^_^)

    Hallo ihr Lieben auch ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und @ Nicole ähnlich wie Du suche ich ein Grundstück um mein Tinyhoaus darauf zu stellen.....ich bin 53 und will mich auch auf die Zukunft vorbereiten. Ich habe zwar vor ein autarkes Gebäude zu errichten und es soll feststehend sein, aber das ist ja kein Problem...Vielleicht wären wir ja genug um uns gegenseitig zu unterstützen? Tiny Lady bist Du dabei? LG Rachelle