Beiträge von Annick

    Das ist mein Thema!
    Es geht bei uns erst einmal nur um das Arbeitszimmer, aber auch dort werde ich gucken müssen, dass möglichst wenig übrig bleibt.
    Ich überlege, Zimmer für Zimmer durch das Haus zu wandern und auszumisten. Wie seid ihr vorgegangen?
    Wenn die Kinder irgendwann alle ausgezogen sind, würde ich gerne in ein Tiny house ziehen. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg...
    Viele Grüße
    Annick

    Hallo!
    Seit einiger Zeit bin ich fasziniert und muss immer wieder darüber nachdenken, ob ein Tiny house eventuell die Lösung für unser Platzproblem sein könnte. Als sechsköpfige Familie geht es uns nicht darum, in einem Tiny house zu leben, vielmehr möchten wir ein Arbeitszimmer und auf längere Sicht auch einen Schlafplatz für uns Eltern schaffen...
    Da ich mich eben erst registriert habe, habe ich noch gar nicht stöbern können, freue mich aber auf einen regen Austausch.
    Liebe Grüße
    Annick