Beiträge von IgorK

    Hallo zusammen :)
    ich habe eine Frage an die Leute, die sich mit dem Baurecht auskennen. Und zwar haben wir unser kleines Haus im Außenbereich in Baden Württemberg auf einem privaten Grundstück gebaut. Leider wussten wir nicht, dass das Grundstück sich im Außenbereich befindet. Im Innenbereich der Stadt hätte man es wahrscheinlich genehmigen können. Jetzt verlangt die Stadt aber, dass es abgerissen wird, da man im Außenbereich ja nichts bauen darf und es den Regelungen nicht entspricht, was wirklich im Herzen weh tut, weil wir echt viel Mühe da reingesteckt haben. Wenn vielleicht jemand ähnliche Probleme hatte, eine Lösung weiß oder weiß wie man das umgehen kann würde ich mich über ein Kommentar oder eine private Nachricht freuen. Zur Info noch: Das Haus soll eher für den Sommer sein zum grillen und ab und zu einfach für Abende, also nicht zum dauerhaften Wohnen. Es gibt auch keine Toilette oder ein Wasseranschluss.