Beiträge von THSC Erzgebirge

    Glück Auf, liebe Tiny House Freunde.


    Heute möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen...
    Bekannt bin ich schon seit vielen Jahrzehnten als Olaf-der-Restaurator für die Wiederherstellung von alten Wartburgs aus den 1956 bis 1990 er Jahren.
    Da mein Herz schon seit meiner Zeit als Jugendlicher für die alten Sachen schlägt, habe ich mich endlich vor 30 Jahren Selbständig gemacht.
    Seitdem fahre ich auf Märkte, seit über 10 Jahren auch auf Messen.
    Zum Beispiel in einigen Tagen in Leipzig zur Haus-Garten-Freizeit, auf der ich ab 23.Februar wieder mit einem Messestand vertreten bin.
    Freilich war ich erst im November zur DENKMAL Messe dort, das ist nun fast wie ein 2. Wohnzimmer für mich.
    Ich muß sagen, das mich das Tiny House gefunden hat und nicht umgekehrt...
    Jetzt baue ich an einem MesseMuster, welches ich Euch dort vorstellen werde.
    Desweiteren biete ich auf meinem Grundstück mehrere Stellplätze für TINY Häuser mit Strom und Wasser sowie Abwasser an.
    Nennt sich Tiny House Park Erzgebirge.
    Ja und dann ist es folgerichtig nicht weit zum TINY House Service Center Erzgebirge.
    Hier werden neue Tiny Häuser hergestellt, bestehende repariert oder umgebaut, neuer TÜV usw., also alles was damit zu tun hat.
    Mein MesseMuster wird nach und nach zu einem kompletten Tiny House aufgebaut.
    Natürlich werde ich Zeitweise darin wohnen und meine Erfahrungen mit Euch teilen.
    Das wird nicht immer nur am angestammten Platz stehen, sondern es wird rege genutzt und auch transportiert werden, also öfters Überführt auf eigener Achse.
    Eben auch von Messe zu Messe.Nur so ist der Tiny House Gedanke zu Leben umzusetzen.
    So sehe ich das.


    Ich freue mich auf Eure Beiträge
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen in die Runde
    Olaf Heineken