Beiträge von Freddy

    Hallo in die Runde,


    ich bin 47, freiberuflicher Lehrer und wohne gerne im "Venedig des Nordens". Allerdings bin ich nicht mehr bereit, den Miet- und Immobilienwahnsinn mitzumachen und meine persönliche Freiheit immer mehr dem Wohnzwang zu opfern. Deshalb plane ich, mir ein "Tiny House" auf Rädern zuzulegen und es in Hamburg oder wenigstens in der Nähe aufzustellen.
    In diesem Forum angemeldet habe ich mich, um gleichgesinnte Menschen für eine Gruppe von 5 bis 10 anderen "Tiny-House"-Besitzern zu finden, die ähnliche Probleme, aber auch vergleichbare Interessen, Vorstellungen und finanzielle Möglichkeiten mitbringen, damit dieses Projekt bis Herbst 2019 gemeinsam, nachhaltig und zügig realisiert werden kann.
    Falls es zu produktiven Kontakten kommt, schlage ich vor, diese in einem weniger öffentlichen Umfeld zu vertiefen.
    Dafür habe ich einen "Kreis" im sicheren sozialen Netzwerk "whispeer.de" eingerichtet. Wenn Ihr Euch dort anmeldet, kann ich Euch in den Kreis einladen und wir können ungestört und quasi "unter uns" in die konkrete Planung einsteigen.


    Ich bin gespannt auf unseren Austausch und hoffe auf schnelle, handfeste und bereichernde Ergebnisse!


    Beste Grüße vom
    Freddy