Beiträge von Fam. Gretz

    Hallo zusammen,

    Das leben spielt manchmal so und manchmal so... wir versuchen nur das beste draus zu machen.


    Bei uns hat das leben so gespielt, dass meine Ex-Frau dieses Frühjahr an Krebs verstorben ist. Dies gibt nun den Ausschlag unser Heim, in dem die Kinder sehr viel an sie erinnert werden zu verkaufen uns weiter zu ziehen und neu anzufangen.


    Das Häuschen ist teilweise schon Deutschlandweit berümt, da es sogar schonmal Teil der ZDF Doku- 37° war, daher gut durch die Filmaufnahmen zu begehen.


    Hier zum Video

    Hier gibts noch eine Fortsetzung


    Auch eine Youtuberin von Love peace and Om war da und hat ein schönes Video vom Haus gemacht.

    das gibts hier zu sehen.

    Seit den Filmen haben sich zwar noch ein paar Kleinigkeiten geändert, im großen und ganzen ist es aber dieses Haus.

    Biogas und Showerloop wurden ausgebaut, dafür gibts jetzt ne Komposttoilette und einen Elektrischen Heizstab im Warmwassertank.


    Was wichtig ist, auch der Stellplatz kann bei Symatie für mindestens zwei Jahre weiter gepachtet werden.


    Das Wichtigste aber jetzt, die Anzeige auf Kleinanzeigen, hier findet ihr auch Bilder, im Forum weiß ich leider gerade nicht wie man sie hochlädt.

    Hier gehts zur Anzeige

    Bitte meldet euch über Kleinanzeigen, damit ich die Interessenten gesammelt hab.


    Wir hoffen nun einen netten und guten Käufer zu finden, mit dem die Übergabe unkompliziert abläuft.


    mit besten Grüßen

    Michael


    PS: Bitte schreibt mir nicht alle euer Beileid, Schickt gute Wünsche ins Universum, das unterstützt mich und die Kids mehr als es hier zu lesen. Nachrichten bitte nur zum Kauf des Hauses.

    Hallo liebe Forenteilnehmer,
    wir sind eine kleine (4Köpfige) Familie aus Leutkirch im Allgäu. Nachdem wir 2 Monate mit dem Wohnwagen unterwegs durch Portugal waren kamen wir auf den Gedanken unser Leben auch weiterhin Minimalistisch zu führen und uns ein Tinyhouse zu bauen.
    Jetzt sind wir schon zu 80% fertig und sind dabei das Thema Stellplatz fertig zu bearbeiten, damit wir vllt. sogar schon im Herbst einziehen können (Daumendrück ;) )


    Bilder zu uns und unserem Weg zum Tinyhouse haben wir auf unserem Blog online gestellt. Also gerne mal vorbei schauen und Kontakt aufnehmen. Es ist immer schön gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.


    Blog ist : gretzesunterwegs.jimdo.com


    mit besten Grüßen und hoffentlich nütlichem Austausch
    Familie Gretz