Beiträge von Krmeees

    Hallo seidelkristina,
    heutzutage ist man glaub auf der sichereren Seite wenn man Überwachungssysteme installiert. Eine Studie zeigt, dass jeder 4. Mieter sich nicht vor Einbrechern schützt, obwohl doch die Quote von Einbrüchen in diesem Jahr extrem gestiegen. Es gibt mittlerweile richtige Gangs die bei Einbrüchen organisiert vorgehen. Die Polizei kommt auch gar nicht mehr hinter her. Bei meinem Nachbar wurde letztens auch erst eingebrochen und das auch noch am helllichten Tag. Aber natürlich hat niemand etwas gesehen somit kann die Polizei auch nicht wirklich was machen. Auf jeden Fall hat er sich jetzt Überwachungskameras am Haus angebracht. Mitbekommen hab ich, dass er sich bei der Auswahl wirklich schwer getan hat aber die Entscheidung ist ihm leichter gefallen nach dem er diese Website https://www.kameraka.de/ueberwachungskamera-anleitung/ durchgelesen hat.



    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    Grüße