Beiträge von micha_cgn

    Hallo Zusammen,


    bin auch seit gestern neu hier, habt Ihr denn schon irgendwie kontakte geknüpft evtl auch für eine Tinyhausgemeinschaft in oder direkt um Köln??


    Gruß Micha

    Hallo zusammen


    bin micha aus köln, wohne seit 3 jahren in einem wohnwagen auf einem campingplatz, erst als notlösung, heute aus überzeugung das man mit weniger viel besser zurecht kommt im leben und freier ist, seit diesem jahr wohnen wir zu zweit zusammen und wollen uns mit einem tinyhaus jetzt etwas vergrößern.
    suchen dazu im kölner umland leute mit denen man zusammen was verwirklichen kann, oder halt ein schönes kleines Grundstück für uns alleine.


    Vom geplanten her soll unser tiny ein eigener entwurf sein und schon 7,80 länge haben.


    Grüße von uns aus köln