Beiträge von Laboe78

    Moin Moin Christian,


    sorry für die späte Antwort.


    Unser erster Eindruck von Koersmann: Menschlich absolut top. Fachlich, soweit ich das beurteilen kann, ebenfalls sehr gut.


    Tja, einen Platz zu finden für unser TinyHouse wird wohl in der Tat sehr schwierig werden. Ich würde ja sehr sehr gerne im ländlichen Emsland bleiben. Wenn es Richtung Ostfriesland (Nordsee, gerne auch ein Waldrand o.ä. naturnahes) gehen würde, könnte ich mich auch noch mit arrangieren :)


    Vorzugsweise würde ich gerne mit 3-6 anderen TinyHouse-Besitzern ein "Dorf" beziehen. ländlich und naturnah. Weg von dem ganzem Streß. Das wären meine absoluten Traumvorstellungen. Wobei bei mir aber der "Aussteiger-Gedanke" eine sehr sehr große Rolle spielt. Möchte nicht ewig im Hamsterrad umherrennen. Am liebsten nur so lange bis ich meine TinyHouse (+ Rücklagen) finanziell beisammen habe.


    Mein Traum:





    Liebe Grüße aus Lingen / Emsland


    Steve

    Hallo Annika,


    ich komme aus Lingen, ist ja quasi um die Ecke ;) Ich war vergangenen Freitag noch bei einem regionalem Herstellers aus Bad Bentheim, Fa. Koersmann, und habe mich dort informiert und auch ein TinyHouse angesehen. Ich bin ebenso fasziniert von dem TinyHouse-Gedanken


    LG aus dem Emsland


    Laboe78

    Hi Chbest,


    Ich bin auch auf das "Lillooet 31" gestoßen und bin ebenfalls mega begeistert von dem TinyHouse.


    Leider finde ich keinerlei Angabe über das Gewicht. Die Maße dürften (bis auf je 10cm) passen. Nur eine Gewicht Angabe finde ich nirgends.


    LG Laboe78 :)