Beiträge von Andreas69

    Hallo zusammen,


    will euch nur kurz auf diesen Termin aufmerksam machen.


    LG, Andreas



    Originaltext Webseite lautet:


    "Wir laden alle Tiny House Interessenten und Freunde ein, unseren Betrieb und unser Team kennenzulernen.
    Erlebe 8-10 Tiny Houses in ihren unterschiedlichen Ausbaustufen!
    25.01.2020 von 10.00 – 16.00 Uhr in unserer Tiny House Werkstatt in Hamm."



    Einen Facebook link gibt es auch:


    facebook.com/events/1747570492040703/

    Mein Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt. Bin großer Fan von Sperrmüll und Upcycling und merke zunehmend was mir fehlt (und auch was bereits zuviel da ist ;) Mit der Idee in einem Tiny House zu leben, beschäftige ich mich bereits länger. Und jetzt werden aus der inneren Unruhe langsam erste klein(st)e Schritte. Ich bin auf den Weg gespannt und freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen. Tiny House hat für mich sehr viel mit (m)einer inneren Haltung zu tun – und so langsam muss ich in den Austausch mit anderen kommen! Ich freue mich drauf und grüße herzlich in die Runde,


    Andreas