Beiträge von Azursalmarcred

    Danke für eure zahlreiche Antworten. Auch für die ganzen direkten Vorschläge bin echt dankbar. Aber so wie es der Engländer? sagte, es ist wohl jedem das seine. Dachte es gibt einen großen Unterschied, aber das ist wohl doch eher Geschmackssache. Dennoch danke euch allen. Ich denke ich werde eine Mischung versuchen. Das wäre wohl das schlaueste für mich. Das mit dem elektrischen Fußboden, daran habe ich auch schon gedacht, aber ist der für Fliesen nicht besser geeignet? Nehme lieber dann einen Teppich.
    Danke nochmals.

    Hey Leute. ich habe mal eine Frage, die in einem Tiny House anfallen kann, aber nicht zwangsläufig muss. Ich zerbreche mir nämlich gerade den Kopf über den Boden. Ich weiß einfach nicht ob ich bei mir ein Laminatboden verlegen soll oder ein sogenannter Holzpflaster. Was ist da eigentlich genau der Unterschied? Weil mir die 2 Alternativen vorgeschlagen worden sind. Laminat kenne ich von anderen Haushalten. Habe gehört das die auf Dauer eine gewisse Pflege brauchen. Wäre nett wenn mir da jemand weitere Informationen dazu zu kommen lassen kann und ob die sich für ein Tiny House auch eignen.

    Naja, ich bewohne zurzeit ein normals Haus, mit nicht genormten Stufen. Muss mich, obwohl ich da schon jahrelang aufhalte, besonders im Dunkeln vorsichtig bewegen, da die Stufen etwas höher sind, als genormt. Das wird man sich wohl nie angewöhnen können.