Beiträge von artengel

    Liebes Forum,


    ich melde mich als ewiger Mitleser seit November nun zum ersten Mal mit einer Frage, auf die ich keine Antwort finden kann.


    Ich befestige meinen Boden (Holzrahmen, Platten) mit Bügelschrauben an den Metallholmen des Vlemmix-Anhängers 720. Gibt es einen Richtwert, wieviele Bügelschrauben und wie verteilt man verwendet?


    Danke für jeden Hinweis


    Alexander Engel, Österreich

    Liebe Leute,
    Ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben.
    Meine Frau Lisa und ich, Alexander, sind recht vielseitige und handwerkliche Künstler. Wir werden demnächst unser Haus, das uns schon lange zu groß geworden ist, verkaufen können.Die nächste Generation ist erwachsen und sie haben sich in die Städte begeben.Dadurch können wir nun unseren Traum verwirklichen:


    in einem mobilen Tiny House leben.


    Ich möchte mit einem Profi selber bauen, das heißt, ich könnte dem Profi helfen.
    Bis es soweit ist, werde ich möglichst viele Infos suchen, know how und möglicherweise auch Resultate und Tiny House Bauer besuchen.
    Wir leben in Kärnten, hier gibt es nur einige Interessierte, wir wollen aber viele kennenlernen.


    Ich bedanke mich mal jetzt schon für eure Hilfe <3