Beiträge von Sunji

    Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. <3


    Ich interessiere mich schon sehr lange für den Th(ow) Bau und der damit im Zusammenhang stehenden Lebensweise. Ich möchte es in erster Linie für mich selbst bauen, d.h., meine Kinder sind aus dem Haus und mir steht der Sinn nach Freiheit...
    Ich lebe seit 10 Jahren vegan und möchte meine Erfahrungen zum Thema Permakultur und Leben in Gemeinschaft, Nachhaltigkeit, Autarkie, Gesundheit u.v.m. noch viel mehr lebendig werden lassen und teilen. Dazu möchte ich aus dem Hamsterrad aussteigen, mehr Lebensqualität zurück erobern und Zeit und Muße haben, das zu tun was sich für mich gut und richtig anfühlt.
    Unzählige Videos habe ich mir angesehen und meine Vorstellung nimmt langsam Formen an. Mich interessiert auch alles zum Thema OFF GRID Technologie. Oder spannende Ideen wie der "Humus-Thron" vom Zirkeldreher u.v.m.
    Zu dem ganzem Thema Autarkie und Nachhaltigkeit hätte ich gerne noch mehr interessante ideen, Videos, Blogs, Bezugshinweise und Erfahrungswerte usw.
    Deweiteren frage ich mich auch, wie wir mehr TH Villages aufbauen können und andere Ideen dazu verwirklichen können.
    Ausserdem habe ich eine Projekt-Idee, die schlummert aber noch ein bisschen in meinem Herzen...


    Ich freue mich hier Kontakte zu knüpfen :)