Beiträge von Matt Grigo

    Ich bin Matt, 55 Jahre alt und arbeite zur Zeit noch in Westafrika. Ich habe weiterhin noch meine Wohnung in Ehrenfeld und möchte mich in 2021 konkret auf die Anschaffung eines Tiny Houses konzentrieren, da ich dann nach Deutschland zurückkehren werde. Ich bin mir mittlerweile im Klaren darüber, dass die Anschaffung ohne einen garantierten Stellplatz keinen Sinn macht. Auch hoffe ich nicht darauf, dass auf die neue Entwicklung zum Minimalistischen von deutscher Behördenseite reagiert wird und plötzlich dem absurden Ringelrein der Genehmigungsverfahren ein Ende bereitet wird. Daher ist der Startschuss für mein Projekt die sichere Zusage des Stellplatzes, mit allem, was dazugehört. Ich hoffe, dass ich hier durch den Austausch mit Gleichgesinnten eine Lösung finden werde, damit es dann losgehen kann!


    Mit schönen Grüßen aus Bamako!