Beiträge von M_arc

    .. gerade bin ich beim internetsurfen auf der Suche nach einem geeigneten Tinyhaus - Grundstück auf Euer tolles Forum aufmerksam geworden und habe mich spontan angemeldet
    Kurz zu mir, als naturverbundener Mensch, für den auch auf anderen Gebieten oft weniger mehr ist, lebe ich bereits seit 6 Jahren in meinem selbst ausgebauten Allradbus und fühle mich pudelwohl darin.
    Allerdings wird man immer wieder zb von der Polizei 'geächtet' wie es mir gerade vor wenigen Tagen wieder einmal passiert ist, bei einer nächtlichen Kontrolle, bei der Sie einfach nicht akzeptieren wollten, dass ich dem derzeitigen nächtlichen Ausgangsbverbot zwischen 21.00 und 5.00 sehr wohl nachkomme,, indem ich meinen Bus selbstverständlich in dieser Zeit nicht verlasse...
    Ich solle mich an meiner Melde Adresse aufhalten (die natürlich nur proforma ist), ein Busgeld von 500.- Euro kann noch folgen....


    .. Davon mal ganz abgesehen würde ich einfach sehr gerne bald mal 'ankommen', gern mit Gleichgesinnten, wenn es für alle passt..., sprich, ich bin ernsthaft auf der Suche nach einem kleinen geeigneten Grundstück zum Bau eines kleinen aber feinen Tinyhauses im Raum Murnau - Riegsee - Kochel - Walchensee - Krün - Mittenwald evtl auch in der Gegend südlicher Starnberger See, wer also etwas weiss oder zu verkaufen evtl zu verpachten hat(Erbpacht?), ich würde mich rießig freuen, wenn Er/Sie sich dann melden würde


    Soweit einmal, ich wünsch Euch allen
    noch eine schöne und gemütliche Weihnachtszeit


    Alles Liebe


    Marc