Beiträge von seidelkristina

    Sehr Inspirierend :) Ich würde Vorschlagen mal einen Thread zu Gründen der all diese Gründe aufzählt (so wie jetzt) und die ganzen Besucher es direkt sehen können. Ich denke im Tiny House Talk findet man das nicht so schnell.. Wär doch toll dieser Erfahrungen mit allen auf der Hauptseite zu teilen. Da können sich bestimmt viele wiederspiegeln, wie ViNS schon in der Frage geschrieben hat :)

    Hallo zusammen,
    also dank euch hab ich mich jetzt letztendlich entschieden an meinem TH ein paar Kameras zu installieren. Ich hatte einfach zu sehr Angst, dass in mein TH auch eingebrochen wird eben weil ich so weit außerhalb wohne. Vor allem die ganzen Gangs und Banden die umgehen.. da fühlt mich sich doch wirklich überhaupt nicht mehr sicher. Die Kameras waren jetzt zwar nicht super billig aber dafür habe ich jetzt etwas das hoffentlich die Einbrecher abhält. Danke für eure Tipps.


    liebe Grüße

    Grüße euche Leute,


    hätte eine etwas ungewöhnliche frage.. und zwar würde mich Interessieren ob ihr an eurem TH Kameras installiert habt?
    In meiner jetzigen Situation fühle ich mich ein wenig unsicher, weil ich von ein paar Einbrüchen in meiner Umgebung gehört habe..
    Mein TH liegt etwas außerhalb und ich glaube das es sogar noch besser für solche Einbrüche ist.. Habt ihr einen Schutz installiert?
    Oder macht ihr euch darüber wenig Gedanken? Bitte euch um Rückmeldung.


    liebe Grüße

    Ich kann erlesen, dass du zum Unterputz tendierst :) So wie du selbst schon geschrieben hast, die Wärme wird nicht so schnell verfliegen wie man vielleicht denkt. Es ist wie Häusern, mit der Zeit entfleucht sie einfach. Solange die Wände dadurch Warm bleiben, ist alles gut!

    Also ich finde Laminat ist und bleibt ein Aufwerter für jedes Haus.
    Eine schöne Farbe und das Haus wirkt gleich viel wohnlicher. Aber da hatt natürlich jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn du denn Laminatboden machen möchtest könnte das hier [SPAM] sein. Die Pflege solltes du natürlich nicht vergessen wie ViNS geschrieben hat wertet das deinen Laminatboden auf oder eben nicht. Würde aber auch darauf achten mit was der Laminat beschichtet [SPAM] wurde. Würde da immer darauf achten dass da alles hygienisch abläuft.