Hall zusammen,
nach längerer Zeit von mir auch wieder mal ein Update:
Die letzte Zeit war leider echt anstrengend und emotional sehr aufreiben. Ich war im Frühjahr schon drauf und dran, die Hütte zu verkaufen, nachdem der Ärger mit dem Landratsamt wegen der Genehmigung nicht enden wollte ...
Nach einigen tausend Euro für die Rechtsanwältin und Unterstützung von anderer Seite hat sich Ende des Sommers das Landratsamt (nach nur zweieinhalb Jahren!) dann doch zu Genehmigung durchringen können. Also nein, eigentlich die Regierung von Unterfranken, denn das Landratsamt wollte es am Ende dann doch nicht entscheiden.
Zwecks des Brandschutzes musste ich jedoch das Haus nochmal drehen, was aber eigentlich ziemlich reibungslos funktioniert hat.
Hier nochmal einige Bilder zuvor:
Und dann kam der Kran:
In dem Zuge habe ich nun auch eine Infos über das Gewicht bekommen. Geschätzt habe ich 7-8 to. Laut Kranwaage ware es 9,5 to. Und dabei fehlt noch die Inneneinrichtung und die Dachbegrünung.
Jetzt fehlen nur noch der Wasser- und Kanalanschluss (kommen aber noch dieses Jahr), sowie ein bisschen Inneneinrichtung und dann kann ich das Projekt Eigenheim auch langsam abhaken.
Viele Grüße,
Lukas