Beiträge von Tom14

    Servus Katja, servus Franz,


    vielen Dank für eure Nachricht!!!!
    Grundsätzlich spricht erstmal nichts gegen die Gegend um Parsberg. Wo liegt denn euer Grundstück genau? Wie weit ist das ca. von Lappersdorf (Regensburg) entfernt?
    Als Single mit Border-Collie lebe ich jetzt in einer Mietwohnung am Rand von Regensburg. Eigentlich sehr schön und viel Land drumherum. Aber so wirklich bin ich eher kein Stadt-Typ.
    Ein Treffen wäre sicher am einfachsten. Vielleicht habt ihr ja am kommenden Wochenende Zeit?
    LG Tom

    Servus Sabine, Servus Julian!
    Vielen Dank für eure Nachrichten!
    ja leider sind die Plätze dort schon weg. Hatte eins FAST. Aber das Grundstück war viel zu groß für mich (660 qm) und der Verpächter wollte dafür 400 €. Das war mir zuviel und teilen konnte man das Grundstück genehmigungstechnisch leider nicht.
    VG und ein schönes WE!!

    Servus aus der schönen Oberpfalz und genauer aus Regensburg!!


    nachdem ich jetzt schon seit 2 Jahren hier in der Gegend nach einem passenden Grundstück für ein Tiny-House suche, habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet.
    Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte oder es weiß jemand etwas über mögliche Grundstücke im Raum Regensburg. Die Hoffenung stirbt ja in der Regel zuletzt.
    Ein paar Eckdaten zu mir:
    Alleinstehend, 60 Jahre, Hundebesitzer, Dipl. Ing., Angestellter ind einer Photovoltaik-Verwaltungsfirma.
    Freu mich auf Eure Nachrichten und infos zum Thema.
    VG Thomas