Beiträge von El Hasi

    Seit vielen Jahren sind wir Camper und mit unserem Wohnwagen unterwegs. Wenn wir nicht unterwegs sind steht der Wagen auf einem Campingplatz, in nördlichen Brandenburg.
    Berlin ist laut, teilweise dreckig, auf jeden Fall hecktisch und mietentechnisch bald nicht mehr bezahlbar.
    Mit 55 Jahren, fängt man an sich Gedanken zu machen, was mit der Rente noch bezahlbar ist, oder wie sehr man sich dann einschränken muss.
    Da wir darauf keine Lust haben, begannen wir, das Thema Tiny mal auf der Prioritätenliste nach ganz weit vorn zu schieben. :)
    Da wir noch 10 Jahre arbeiten werden, war die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist, das Projekt zu starten.
    Bei unseren Recherchen sind wir auf viele gute und bezahlbare Tiny's gestoßen, haben aber feststellen müssen, dass die Grundstückssuche die größere Herausforderung wird.
    Am liebsten wäre uns natürlich, ein Fleckchen Grünes mit viel Ruhe und am besten in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.
    Daher haben wir uns hier angemeldet, in der Hoffnung, auf eben diese Gleichgesinnte zu stoßen und vielleicht etwas gemeinsam zu starten.


    Mit dem Rücken zur Hauptstadt liebe Grüße in die Community