Beiträge von Christine

    Lieber Gerd,
    danke für die Nachricht. Hört sich gut an. Wo wirst Du dein tiny-house aufstellen? Ich bin gerade noch sehr am Anfang ... die ersten Vorstellungen manifestieren sich... der wichtigste Punkt ist ja der Stellplatz...
    ich freue mich über jeden Austausch.
    Liebe Grüße
    Christine

    ich freue mich hier zu sein und über den zukünftigen Austausch. Schön, dass es dieses Forum gibt, vielen Dank dafür.
    Ich bin 56 Jahre alt und interessere für naturnahes Leben.
    Ich plane ein Tiny House und würde sehr gerne im Rhein-Main-Gebiet bzw. nahe Umgebung einen möglichst naturnahen Stellplatz finden und mich natürlich gerne mit Anderen austauschen.
    Ich bin noch sehr am Anfang der Planung und doch sehr optimistisch.
    Liebe Grüße
    Christine