Beiträge von Nobi

    Meine Frau, ich und unsere Katze wollen gerne in einem Tynihouse in einer ländlichen Umgebung die Natur und das minimale Leben in einem solchen Haus genießen. ^^

    Hallo Herr Milan, meine Frau und ich erwägen in ein Tynihouse umzuziehen. Einen Termin für die Besichtigung eines Tinyhouses haben wir schon,nun fehlt noch der Platz für ein solches Projekt. Und da die Röhn sehr schön und in der Nähe von uns ist würde uns das Zusagen. Es sollte ein Grundstück der Größe von 250 bis 350 m2 und Vollerschlossen sein sowie als Option für den Erstwohnsitz haben. Wir haben auch eine Katze die sollte schon mit dabeisein. Wir würden eine Wohnfläche von 50 m2 bevorzugen sowie einen Anbau für Fahrräder und Roller desweiteren wollen wir mit dem Haus autark soweit es möglich ist vom Stromnetz sein. Mfg Norbert