Beiträge von chregl61

    Hallo!
    Ja, sieht verblüffend aus...bin aber irritiert...ist das jetzt eigentlich "best" of both worlds oder "badest" o.b.w's. ??
    Der Anhänger kann natürlich geschont werden (kannste hochkant in die Garage stellen ;) ), braucht aber Platz ...und kostet ...sowieso...Moneten..3,5 t abzüglich WB....grosser Nachteil !!! . ihr seht, bin für die WB. Für mich (CH) ist eher das Problem, dass ich nicht über 6t gehen kann. Mit Führerschein D1E darf ich max. 12t fahren und das Gesamtgewicht des Anhängers (TH mit WB) darf nicht höher liegen als das Leergewicht des Zugfahrzeugs. Aber 6t...immerhin, man will ja tiny :)


    "Hashtag" Wechselbrücke

    Ich schätze dieses Forum eigentlich schon lang... Tücken der Technik.
    Hab jetzt mal ein Jahr allein in meinem Wohnwagen gelebt. Ein hundskommuner Adria 495LU. Jetzt gibt's nahe Zürich ein Wohn-Projekt für ca. 8 Jahre. Mein Tinyhouse (KWF) steht...auf Papier ^^ ....suche noch ne 30ft Wechselbrücke, wird wohl ne Massanfertigung, und dann...Schrauben kaufen. Werd jetz 60. Wird Zeit...‍♂️