Beiträge von raller

    Hallo Seecont!


    Leider ist das Grundstück nun verkauft und ich bräuchte zum Container auch ein Grundstück, wenn Grundstücke kennst 20km um Schönberg, bin ich natürlich sehr interessiert. Ende Dezember muss ich hier raus, dann wird das Haus abgerissen und ein Investor hofft hier auf Gewinn.
    Gruß
    Ralf

    Danke für deine Informationen, Stefan!
    Dann hoffe ich mal, dass meine Gespräche erfolgreich verlaufen werde
    Ist dies auch 2021 aktuell?
    "Energieeinsparverordnung (EnEV) gegenwärtig (2016) erst für Wohnflächen ab fünfzig Quadratmeter vorgeschrieben."
    Dies erleichtert ggf. die Antragstellung?!
    Gruß
    Ralf

    Hallo,


    Ich möchte mir ein kleines Haus zur ganzjährigen Nutzung bauen lassen ca. 30-40qm, mit Terasse auf vorhandenem Grundstück.
    Habe ein Auge auf Cubeconcepthouse.de geworfen. 36-2 1G gefällt mir, Vorschläge für ähnliche Häuser gern gesehen.
    ps: Habe hier ein großes Grundstück (4km nach Kalifornien) zu verkaufen.
    Gruß

    Hi,


    Ich (Single) möchte mein Grundstück meiner verstorbenen Mutter verkaufen und für mich einen kleinen Teil für ein kleines Haus per Notar herausnehmen.
    Das Haus ist abbruchreif und das Grundstück groß (1200qm).
    Mir gefallen die Häuser von cubeconcepthouse sehr gut (Das 36-1 1G finde ich ausreichend).
    Kennt jemand Anbieter ähnlicher Häuser? (Bitte keine Vorschläge für Häuser mit Holzdesign, es muss von Innen aussehen wie eine normale Wohnung, oder kann man über das Holz MDF o.ä. täfeln?
    Danke für jeden Tipp!
    Gruß aus Schönberg bei Kiel