Beiträge von tinyhouse biberach

    Hallo Wurzelholzhaus,


    neja, so direkt an der A7 ist es auch nicht, aber direkt an der Landstraße die von Erolzheim kommt, Unterdettinger Weg, ja.

    Wegen dem qm Preis, hab grad mal in nem allgemeinen Grundstückspreiseinschätzung pro Bundesland geschaut, da ist Bayern mit einem Durchschnitt von 229€/m2 angegeben, Baden-Württemberg mit 175€/m2 als Durchschnitt, also ja, ist schon eher hoch der Preis. Hast Du schon Preise für die Region Biberach bekommen? Geht es da voran? Hatte gehört, dass die Stadt Biberach aufgeschlossen ist für Tiny House Projekte und in Burgrieden/Landkreis Biberach entsteht ne Tiny House Siedlung


    Aus der Initiative von der Stadt hat sich meines Wissens nur die Vermittlung eines! Grundstückes ergeben.

    Die Stadt hat hier auch nur Baulücken identifiziert und die Besitzer angeschrieben und keine neuen Plätze geschaffen.

    Burgrieden war fuer letzten Sommer geplant aber es haengt hier auch noch an fehlenden Genehmigungen und die Plätze sinnd wohl alle auch schon vergeben (wenn es dann jetzt mal losgehen sollte).