Beiträge von amathabito

    Hallo in die Runde,


    wir sind amathabito, ein Unternehmen aus Bochum im Ruhrgebiet und wollen das Konzept des modularen und nachhaltigen Wohnens mit der Ideologie des Tiny Houses verbinden. Wir haben die Vision kleine Baulücken in der Stadt zu schließen oder auch den privaten Wohnraum zu erweitern.


    Wir möchten Menschen bei ihren Ideen unterstützen und haben einen Ratgeber mit oft aufkommenden Fragen rund um das Thema Tiny House erstellt.
    Wir behandeln darin sowohl die privaten Nutzungsmöglichkeiten (über Baugenehmigung, Anschlüsse, bis hin zum Weg zum Einzug) als auch kreative kommerzielle Nutzungsideen.
    Es wäre schön, wenn Ihr als Community mal vorbei schaut und uns Feedback und Anmerkungen gebt. Was fehlt euch in diesem Ratgeber? Was sollte man noch zum Tiny House wissen?
    Hier geht es direkt zu unserem Tiny House Ratgeber: https://www.amathabito.de/ratgeber/infos-zum-tiny-house


    Wir freuen uns über jedes Feedback und eure Anregungen.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sarah von amathabito GmbH