Beiträge von ingrid wahl

    Danke schön! Das ist eine gute Idee. Dann fang ich mal mit einem Architekten an? Oder such mir eine Baufirma die einen passenden Architekten kennt.Denn wahrscheinlich ohne Plan keine Baugenehmigung. Und plane mehr Zeit ein.

    ohh vielen Dank.
    Ich habe vor in Asturien im Norden Spaniens zu wohnen. Wir haben ein Grundstück das bebaut werden darf. Meine Tochter erkundigt sich nach den Bauvorschriften in diesem Concejo.
    Was uns aber fehlt sind Hersteller. Da in dieser Gegend wenig Fremde wohnen.
    Vielleicht kennt einer von euch einen der den nächsten kennt, der was weiß.
    Danke schon im Voraus‍♀️

    hallo miteinander!
    ich bin Ingrid und möchte mir in Spanien ein Tiny House installieren. Ich bin totaler Neuling und bin für jede Anregung dankbar.Das Häuschen ist als Alterswohnsitz gedacht.
    Wer kennt vielleicht Hersteller in Spanien?
    Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten