Beiträge von Marica

    Hallo Zusammen,


    Ich freue mich sehr darüber, jetzt Teil eurer Community zu sein.
    Mich beschäftigt das Thema Tiny House schon länger da ich einfach merke, dass ich nicht viel Platz zum glücklich sein brauche und sowieso gerne und viel Zeit draußen verbringe.
    Momentan lebe ich in einer WG, was ich aufgrund der Gemeinschaft sehr genieße. Für die Zukunft wäre etwas „eigenes“ dann aber doch schön, ohne die Vorzüge einer Gemeinschaft aufzugeben. Meine Wunschvorstellung wäre also ein eigenes Tiny auf einem Grundstück mit anderen Tinys. :)
    Und damit das nicht länger ein Wunsch bleibt habe ich mich als ersten Schritt hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und endlich mal „Nägel mit Köpfen“ zu machen, denn nur vom Träumen baut sich das Häuschen nicht :D
    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch ;)


    Liebe Grüße
    Rica