Beiträge von Aru

    Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Wenn ich mir was wünschen könnte, dann alles in und um Bezirke Altona, Eimsbüttel und MItte, d.h. auch Richtung Süden ist ok. Aber mir ist auch eine gute HVV-Anbindung in die Stadt wichtig..also käme es bei mir auf das Gesamtpaket an.
    Jesteburg sieht ja erstmal nicht schlecht aus, das würde ich mir auch gern ansehen.


    Sollen wir dann mal eine (nicht-einsehbare) Regionalgruppe gründen? Ich wäre dafür. Jedes neue Forenmitglied mit Hamburgbezug können wir dazu einladen. UNd was meint Ihr?

    ..sucht nach bezahlbarem Wohnen in der Metropolregion. Auf der Suche nach Alternativen und Möglichkeiten konnte ich mich für die Form des Wohnens, das ein Tiny House bietet (reduziert, mobil, ressourcensparend) begeistern. Ich freue mich über Projektideen in und um Hamburg und gemeinsame Planungen. Gruß Aru