Beiträge von AndiArbeit

    Vielen Dank für eure Antworten.Dann wird das wohl eher den offiziellen Weg gehen müssen leider... ich mag das gar nicht so gern mit dem ganzen Schreibkram mit dem Landrats bzw Bauamt.Hab ich jetzt schon die letzten Jahre vom Hausbau gerade hinter mich gebracht :)

    Hallo Leute,


    ich bin auch schon lange fleissig am planen.Möchte auf meinem Grundstück mehrere Tiny Houses hinbauen ,und diese dann als FeWo vermieten.Wohne ein wenig weiter oben mit Hanglage und Bergblick,also denke ich lässt sich das auch gut vermieten.
    Das Grundstück liegt gerade noch im Innenbereich und hat keinerlei Bebauungspläne oder ähnliches. Freie Fläche wären noch etwa 1500m².


    Habe bereits einen schönen Grundriss für ein 75m³ Haus ,jetzt habe ich allerdings noch 2 Fragen:
    -Darf ich hier auch mehrere Häuser verfahrens und genehmigungsfrei bauen,wenn ja , welchen Abstand müssen sie voneinander haben?
    -Dürfen diese Häuser eine Feuerstätte besitzen?


    Vielen Dank