Beiträge von Nina Susanne

    Hallo liebe Marlene,


    bin auch aus Niederösterreich und auf Stellplatz - bzw. Grundstückssuche für meine beiden Wohnwagons.

    Ich denke an euch wenn ich etwas geeignetes entdecke.

    Bietet der Bienengarten den deine Mutter betreut einen baurechtstauglichen Stellplatz ?

    Ich frage aus eigenem Interesse. Denn wenn das so ist und ihr einen neuen Stellplatz gefunden habt, würde mich dieser Garten sehr interessieren.


    Freue mich auf Rückmeldung.


    Mit herzlichen Grüßen


    Nina

    Hallo an alle da draußen, die ähnlich denken ...

    Mein Name ist Nina Susanne, ich komme aus Österreich.

    Nach vielen Jahren bzw. Jahrzenten des Hausbauens und Umsiedelns möchte ich aus diesem Rad aussteigen und alles einfacher, flexibler, nachhaltiger und kleiner gestalten.

    Weniger Resourcen verbrauchen usw., ihr wisst was ich meine .....

    Mein "Schneckenhaus" oder eigentlich zwei sollen, dürfen mich die nächsten Jahrzehnte begleiten.

    Meine beiden Tiny Häuser (von der Firma Wohnwagon) werden vorerst vermietet (Kurzzeitvermietung, also touristisch) und später einmal möchte ich in einem der beiden selber leben.

    Meine Häuser bekommen schon Gestalt, sprich sind in Bau.

    Was mir noch fehlt ist ein geeigneter Platz, sprich Grundstück mit Baugenehmigung und Wasser - und Stromanschluß.


    Ich freue mich hier im Forum zu sein.

    Auf einen regen, produktiven Austausch und eine großartige Vernetzung.


    Bestes Gelingen uns allen.


    Nina Susanne