Beiträge von Gisela

    Hallo Johannes,


    Grundsätzlich wäre das okay für mich, allerdings dann nur vorübergehend, da ich auf Dauer wirklich eine Gemeinschaft suche, die ökologisch und ideologisch in die gleiche Richtung gehen wie ich. Aachen ist ein bisschen weit, da ich noch kein Transportunternehmen gefunden habe, das meine Überhöhe (3,85) transportieren mag/kann. Und mit dem Traktor ist die Strecke zu weit (von Stadland bei Bremerhaven).

    Hallo,


    ich freue mich, auf euer Forum gestoßen zu sein und auf den Austausch mit euch. Ich habe bereits ein fast fertiges Tiny House und lebe derzeit im Norden, an der Küste, möchte aber weiter südlich ziehen, südliches Niedersachsen oder noch etwas weiter, wo es Wälder gibt und vielleicht ein paar Berge.

    Gerade bin ich kurz vor der Pensionierung und in einer "Findungsphase". Deshalb kann der Platz auch vorübergehend nur ein Abstellplatz sein, denn auf längere Sicht möchte ich in einer Gemeinschaft leben. Mein Häuschen ist sehr schön, nur leider hat der private Erbauer nicht genügend auf das Gewicht geachtet, nun ist es zu schwer und darf im Straßenverkehr nicht gezogen werden :( . Das macht meine Pläne nicht gerade einfacher.

    Wer also von einem "legalen" Platz in einer Gemeinschaft weiß, oder einem sicheren Abstellplatz für ein paar Monate, möge mir doch bitte eine Nachricht zukommen lassen. Viele Grüße von Gisela