uniCube® - Das erste Tiny House ausschließlich für den B2B-Markt
Die Zielgruppen erweitern und neue Erlebnisse bieten. Nachhaltig, robust gebaut und
speziell auf die Bedürfnisse der gewerblichen Nutzung konzipiert: Der uniCube® mit seinen
drei Linien „live“, „work“ und „shop“ von NAWALO ist die Antwort auf den Megatrend „Tiny
Living“ und öffnet UnternehmerInnen aus der Touristikbranche und vielen mehr ganz neue
Möglichkeiten.
Als jüngstes Mitglied der Produktfamilie schlägt der NAWALO „uniCube®“ ein neues Kapitel
auf. Er vereint Kompaktheit, Minimalismus sowie modernes und hochwertiges Design.
Zudem glänzt der uniCube® mit maximaler Vielseitigkeit. Hier lässt es sich urlauben, arbeiten,
lernen oder shoppen, ganz nah an der Natur, in den Bergen, an der See oder mitten in der
Stadt. Der Name ist Programm: Mit drei Modelllinien „live“, „work“ und „shop“ ist der
uniCube® die flexible Lösung für Hotels, Gastronomie, Büro- und Seminarräume oder
temporäre Pop-up-Stores. Jeder uniCube® | live ist beispielsweise mit einem großzügigen
Bad und zwei Räumen ausgestattet. Hochwertige Wandverkleidungen aus FSC-zertifiziertem
Holz, diverse Einrichtungsoptionen und Panoramafenster machen ihn so attraktiv. Mit
Innenmaßen von 2,70 m Breite und flexiblen Längen von 8 m bis 14 m ist er perfekt als Raum
für zwei bis vier Personen.
NAWALO Geschäftsführer Simon Kilimann: „Mit dem uniCube® etablieren wir uns mit den
bewährten NAWALO-Merkmalen im Tiny-House-Segment. Modernes Design, variable
Ausstattungsmöglichkeiten und vielfältige Einsatzbereiche zu einem guten Preis-Leistungs-
Verhältnis sind genau das, was unsere KundInnen suchen.“
GeschäftskundInnen können den uniCube® bereits jetzt in einem online 360°-Rundgang
hautnah auf www.nawalo-unicube.de/#360 erleben oder direkt auf dem HofGut
Bockelkathen in Lüdersburg besichtigen.