Beiträge von stefanie-elisabet

    Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

    Ich bin seit 3 Jahren im Ruhestand. Ich habe eine Lungenerkrankung und bin daher in meiner Leistung eingeschränkt.

    Ich möchte mich verkleinern da ich mein Wohnhaus auf Dauer nicht bewirtschaften kann. Seniorengerechtes Wohnen ist unbezahlbar und wird zukünftig noch teurer wie" alles ". Mit einem ebenerdigen Tiny House liebäugele ich schon länger da ich auch noch zwei Hunde 35cm habe und die auch mal kurz raus müssen wobei grössere Erledigungen zeitnah entfernt werden. Ich hab auch schon nach Mehrgenerationenwohnen geschaut aber nichts gefunden. Also jung und alt passen doch gut zusammen finde ich sie könnten sich so gut ergänzen was doch das Natürlichste der Welt sein sollte. Also ich liebe es mit jungen Menschen zusammen zu sein weil mein Herz jung geblieben ist und auch immer bleiben wird. Reflektieren sollte man nie vergessen dann klappt es auch mit dem Nachbarn🤣.So jetzt wisst ihr meine Beweggründe und hoffe auf nette Kommunikationen. :thumbup: