Beiträge von Laura

    Liebe Tiny House Community,
    Mein Name ist Laura und ich studiere Wirtschaftspsychologie im Bachelor an der IU in Bad Honnef. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich privat mit Tiny Houses, zurzeit baue ich mein zweites Tiny House und bewohne selber eines. Diesen Lebensstil möchte ich in meiner anstehenden Bachelorarbeit wissenschaftlich untersuchen.


    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit widme ich mich daher thematisch dem Tiny House und dem nachhaltigen Wohnverhalten deren Bewohner. Tiny Houses als Wohnraum sind wissenschaftlich kaum erforscht und als überzeugter Tiny House-Fan freue ich mich riesig auf diese Arbeit!


    ABER: Eure Mithilfe ist gefragt! Bitte leitet diese Nachricht auch an alle Tiny House Bewohner weiter, die ihr kennt und klickt euch auf dem unten stehenden Link durch meinen kurzen Fragebogen - es dauert nur ca. 3 Minuten!

    Ihr seid mir eine riesige Hilfe, wenn ihr euch die Zeit nehmt und könnt einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit diesem tollen Wohn- und Lebensstil unterstützen. Selbstverständlich sind alle Daten annonym 🙂
    Hier der Link zum Fragebogen:


    Tiny House und Nachhaltigkeit
    Sehr geehrter Herr oder Frau, bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen.
    www.survio.com


    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Laura
    PS: Bei Interesse übersende ich nach Fertigstellung gern meine Abschlussarbeit!