Beiträge von Die Duddys

    Lieber Stefan,


    Ich empfand übrigens, dass ich auch ohne meine Unterschrift einen freundlichen Umgangsstil hatte, ich veröffentliche nur nicht gerne persönliche Daten von mir im Internet und noch dazu schreibe ich immer mit mindestens 3 um mich rum wuselnden Kindern 🙂 und als unzivilisiert würde ich mich auch nicht bezeichnen 😉 deine Nachricht hingegen empfand ich als ziemlich harsche Kritik und als eher weniger freundlich. Ein bisschen mehr Toleranz und Offenheit kann nicht schaden, denn immerhin teilen wir alle die gleichen Träume in diesem Forum und erwarten Toleranz und Offenheit von allen um uns herum um diese Träume realisieren zu können. In diesem Sinne, hab einen schönen Tag.


    Freundliche Grüße


    Anika

    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wir sind eine 5 Köpfige Familie und träumen von einem Tinyhouse fürs WE und die Ferien, in das man vielleicht in der Rente komplett hinziehen kann :)