Beiträge von Jan S.

    Eine Umfrage von Dr. Elena Stasewitsch von Bautarc:


    Wir bei Bautarc suchen Personen, die traditionelle oder/und alternative Häuser gebaut, gekauft und/oder renoviert haben. Es kann sich dabei um das klassische Einfamilienhaus (gebaut Stein auf Stein) handeln, aber auch um neue Haustypen wie z.B. Tiny-Häuser.


    Eure Erfahrungen interessieren uns. Nehmt gerne an dieser Umfrage (15 min) teil und helft dabei zu verstehen, wie wir diese Prozesse nachhaltiger gestalten können!


    Es gibt Gutscheine im Gesamtwert von 150,-€ zu gewinnen.


    Hier gehts zur Umfrage: https://survey.lamapoll.de/Tra…nd_Wohnen_in_Deutschland/

    Euer Team von Bautarc


    PS: Besuchen Sie uns gerne: https://www.linkedin.com/company/bautarc

    Hallo in die Runde,


    wir sind zwei Brüder, die ein Grundstück im Raum Fulda (Hessen) haben und dort eine Tiny House Siedlung schaffen möchten. Das Gelände ist komplett erschlossen (klassische Baulücke im Vorort) und suchen hier nun Erfahrungen und Austausch mit anderen Gründern und Grundstücksbesitzern, ob und wie wir diese Siedlung realisieren können. Wir stehen hier noch ganz am Anfang.


    Schreibt mich gerne an, wenn ihr Kontakte zu Grundstücksbesitzern oder anderen Tiny House Siedlungen habt. Auch werde ich nochmal einen Eintrag in die Hessen Gruppe machen.


    Lieben Gruß

    Jan