Beiträge von Tanz

    Hallo, wir wohnen im Moment im Hunsrück bei Kastellaun, meine Ma wohnt bei uns in einem Tiny Haus, von Bayern aus einem Haus zu uns umgezogen in ein Tiny Haus mit 75 Jahren, war ihr Wunsch.

    Wir, ich und meine Familie leben noch in einem Haus.

    Ich habe lange in Berlin mit meinen älteren Kindern in Besetzen -Häuser und auf Wagenburgen gewohnt , bevor wir nach RLP umzogen.

    Ich komme Ursprünglich aus Bayern , bin Artistin und Tänzerin, mein Mann kommt aus Sachsen, wir haben einige Kinder von 6 bis 27 Jahren . Ich arbeite und studiere wieder....

    Wir wollen in Naher -Zukunft in ein Tiny Haus umziehen mit den Jüngeren Kindern.

    Wir sind sehr Natur verbunden, gerne in Bewegung und gerne unabhängig, minimalistisch, wir Erwachsenen,...

    Viele Grüße Sandra Stirnemann