Beiträge von Schmucki89

Das Tinyhouse Forum wurde Anfang 2026 geschlossen.
Details hier: Schließung des Tinyhouse Forums

    Guten Tag Gemeinde,

    ich hatte mit das Haus Nora bestellt im Oktober diesen Jahres. Hatte schon knapp 6000 Euro überwiesen als Anzahlung. Alles in Absprache mit Kleinhaus . Jedoch bekam ich ein Anruf von meiner Bank, dass es mit dem Empfänger Konto schonmal Probleme gab . Somit bekam ich mein Geld zurück. Habe mich geärgert, weil ich gerne dieses Haus Nora nehmen würde.

    Liebe Grüße