Beiträge von Saluver11

    Hallo zusammen!


    Wie gewünscht stelle ich mich hier kurz vor.


    Bin aus der Nähe von Lindau B. am schönen Bodensee.


    Bin 45 Jahre und interessiere mir ein Tiny Haus möglichst selber zu bauen. Mir geht es um langfrsitig Kosten zu sparen und mich so einzurichten, wie es mir gefällt. Für mich wäre es eben die Alternative zu einer Mietwohnung. Da ich handwerklich eher geschickt bin suche ich jetzt nach allen möglichen Informationen die es über ein Tiny Haus gibt:
    Auch Vorschriften, mögliche Stellplätze hier in meiner Wohngegend (LIndau B.). Bauplänen, Kontakadressen, Erfahrungsberichten,


    Ganz wichtig wäre mir, mal gründlich von Innen und Außen ansehen zu können.


    Schön, wenn sich jemand melden könnte, und mir Infos geben könnte,


    Gibt es auch Bücher, die ich mir kaufen könnte, Wer weiß da ein gutes?


    Schöne Grüße vom Bodensee


    Saluver11