Gruß von der Nordseeküste aus Ostfriesland

  • Hallo wir sind Björn 35 und Tina 36,
    mit unsere beiden Söhnen Lucas 13 und Felix 11.


    Seit längerem hat uns der Wunsch gepackt ein Tiny-House zu bauen,
    eine Menge Recherche liegt hinter uns und im Frühjahr werden wir starten,
    Ende Januar wird der Hänger geordert.


    Vielen Dank schon einmal jetzt an das Forum hier,
    die meisten Fragen zum Aufbau und zur Planung konnten durch Stundenlanges stöbern geklärt werden.


    Wir werden wie die meisten, denke ich, auf einem Vlemmix-Hänger unseren Traum entstehen lassen.


    Ein guter Bekannter, seines Zeichens gelernter Zimmermann (Experte für Dachstühle),
    wird uns immer mal wieder unter die Arme greifen und unterstützen.


    Wir freuen uns schon auf einen tollen Austausch mit euch.


    LG
    Björn und Tina

    Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
    Ein Amateur hat die Arche gebaut,
    Profis die Titanic.

  • Hallo Tina,
    hallo Björn,


    willkommen im Forum. Lasst uns doch an deinem Bauvorhaben teilhaben. Manchmal kommen aus der Menge an Menschen hier noch gute Ideen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!