Grüße aus Unterfranken

  • Hallo zusammen,
    das Thema tinyhouse interessiert mich sehr, ich selbst lebe seit Mitte letzten Jahres in einem Modulhaus mit ca 60 m2 , der Weg dahin war nicht leicht, passender Bauplatz finden dann der Bauantrag und Baugenehmigung usw. Letzten Endes ging jedoch alles gut und ich muß sagen es ist ein ganz tolles Wohngefühl. Und hat sich definitiv gelohnt. Zuvor hatte ich über 200 m2 mit großem Garten usw. Jedoch durch die Verkleinerung habe ich einen höheren Lebensstandard, viel weniger zu putzen, sehr geringe Unterhaltskosten usw. einfach mehr Zeit :!: Das einzigste was ich vermisse ist die Badewanne, hier werde ich mir aber heuer im Frühjahr noch eine Wanne mit in die Terrasse im Aussenbereich mit einbauen :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!