Hallo aus Solingen

  • Ich bin 53 Jahre alt und lebe nach dem Auszug meiner beiden erwachsenen Töchter mit meiner Katze in einem für mich viel zu großen, angemieteten Haus.
    Für meine neue Lebensphase wünsche ich mir ein gemütliches, nicht zu kleines Tiny House gerne in einer Siedlung mit Gleichgesinnten im Raum Düsseldorf, Hilden, Solingen, Monheim, Langenfeld, Leichlingen. Ich beschäftige mich aktiv noch nicht lange mit diesem Thema und hoffe, hier viele hilfreiche Infos zu sammeln und nette Menschen kennenzulernen.
    Ich bewege mich gerne wandernd oder mit meinem E-Bike in der Natur und bin offen für anregende und interessante Kontakte.
    Herzliche Grüße von Sabine

  • Dea2020

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!