Seit 2 1/2 Jahren im Tiny House

  • Hallo Zusammen :)


    seit 2 1/2 Jahren wohne ich in meinem mobilen, 6m11 langen und 2m35 breiten „Zirkuswagen“ im Bereich Schwarzwald-/Baar/Bodensee. Da mein ursprünglicher Plan, mit dem Häuschen beruflich deutschlandweit und in der Schweiz unterwegs zu sein, nicht so einfach umzusetzen war (kann die 3,5t nur mit 65km/h bewegen und An-/Abkoppeln sowie Rangieren finde ich schon herausfordernd), stehe ich auf einer privaten Wiese in der Natur mit Wasser- und Stromzugang (obwohl ich auch eine Solaranlage auf dem Dach habe) - also traumhaft! Leider wird das Grundstück in absehbarer Zeit von den Besitzern anderweitig genutzt, sodass ich auf Wohnplatzsuche bin. Ich habe mir schon Campingplätze für Dauercamping angeschaut; es sind auch schöne Plätze dabei, meist mit langen Wartelisten... Mein Traum ist wieder etwas in der freien Natur zu finden, mit ausreichend Platz für mein Häuschen allein oder in einer kleinen biobewussten Gemeinschaft mit noch viel Rückzugsraum, entfernt von Funk- und Hochspannungsmasten zu wohnen. Freue mich auf den Austausch hier :)

    Shankha-Shala -
    Man trägt sein Zuhause im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von HexeMelody ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!