Tiny House Planung in Augsburg und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    wir sind ein Ehepaar mittleren Alters und möchten uns ein Tiny House zulegen. Es fehlt uns derzeit noch ein Grundstück zum Pachten und stehen noch ganz am Anfang mit der Recherche und Planung. Wir würden uns freuen wenn wir uns bei Gleichgesinnten aus unserer Umgebung anschließen können.


    Viele Grüße
    Julia und Carsten :)

  • Hallo,


    bin 58, w, möchte meine Idee im Tiny House zu leben gerne vertiefen und Weggefährten kennenlernen. Die Option auf einen Platz zur Verwirklichung und eine angenehme Community/ Nachbarn könnten der Startschuss sein. Können wir uns kennenlernen?
    LG
    Ilona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!