Hallo aus Pfaffenhofen a.d.Ilm(85276)

  • Ich heiße Tobi und für mich ist das Leben in einem Tiny House zum absoluten Fokus geworden. Ich bin 32, Single und arbeite derzeit als Betreuer für Demenzkranke.
    Bei mir in der Gegend ist es Stand jetzt noch nahezu unmöglich einens Stellplatz zu finden.
    Es wird hier zwar schon diskutiert, aber bis eine Einigung bzw Umsetzung folgen wird, werden so wie ich das einschätze, noch einige Jahre ins Lang gehen.
    So lange möchte ich aber nicht warten, da ich es kaum erwarten kann, mein Vorhaben umzusetzen und ich kein Geld für Miete mehr rauswerfen will.
    Mein Traum ist ein großes, aber überschaubares Grundstück in der Natur, mit mehreren Parteien, damit jeder so kostengünstig wie möglich leben kann, man zusammen gewisse Projekte, wie den Gemüseanbau, in aller Ruhe, vorantreibt, sich versteht und trotzdem auch die jeweilige Privatsphäre respektiert wird.
    Optimal wäre ein Grundstück, nicht all zu weit entfernt von meiner Heimatstadt, da ich gerne den Kontakt zu meinen Eltern aufrecht erhalten möchte. Alles zwischen Ingolstadt bis München wäre fantastisch, aber da mir die Schwierigkeit bewusst ist, bin ich natürlich auch flexibler. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, darauf zu planen und sich auszutauschen. LG an alle

    Einmal editiert, zuletzt von Er.de ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!